Über uns

Wir, die SV OG Bopfingen sind eine Ortsgruppe des Schäferhundvereins und möchten mit unserer Arbeit dazu beitragen, dass Hundebesitzer sich mit Ihren Hunden beschäftigen, gemeinsam mit Ihren Tieren Spass haben und bei Fragen oder Problemen wertvolle Tipps erhalten.

Heutzutage sind Hunde als Familienmitglieder aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken und wir legen deshalb in unserem Training einen besonderen Wert darauf die Menschen darin zu unterstützen einen positiven Alltag mit Ihrem Hunde zu gestalten.

Dabei gehen unsere Trainer individuell auf jedes Mensch – Hunde – Team ein, passen das Training an bereits gelerntes und vor allem an die Stärken des Teams an.

Unsere Trainer bilden sich stets weiter, unterrichten nach den neuen Ausbildungsmethoden und vermitteln nicht nur einen, sondern den passenden Weg für Sie und Ihren Hund.

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns,sie für ein Probetraining bei uns begrüßen zu dürfen!

Unser Vereinsheim