Anfahrt

Das Vereinsgelände des Hundesportvereins befindet sich auf dem Sandberg direkt an der Bergstation des Skiliftes.

Auf dem Sandberg sind auch die Reithalle des Reitervereins, das Segelfluggelände, der Verkehrsübungsplatz des MSC Ipf, der Bopfinger Schützenverein und der Egles-Spielplatz.

Die Telefonnummer des Vereinsheimes: 07362-21217

1. Von München - Augsburg - Donauwörth - Nördlingen - Bopfingen kommend:

in Bopfingen links abbiegen Richtung Neresheim der Straße folgen, dann rechts abbiegen Richtung Neresheim, und nach dem Ortsende den Berg ganz hoch fahren, oben rechts abbiegen und der Beschilderung zum Hundeplatz folgen

(P.S. falls ihr in Hohenberg ankommt, seid ihr ein paar hundert Meter zu weit gefahren!)

2. Von der A7 Abfahrt Westhausen oder Ellwangen kommend: Richtung Bopfingen fahren,in Bopfingen rechts abbiegen Richtung Neresheim, dann siehe Punkt 1.

3. Von der A7 Abfahrt Aalen/Oberkochen kommend, Richtung Bopfingen
nach Hohenberg links abbiegen und der Beschilderung zum Hundeplatz folgen

Fürs Navi: Das nächstliegende ist Bopfingen-Hohenberg, der Hundeplatz selber
ist außerhalb der Navi-Erfassung - Naturschutzgebiet - sorry!!!

Aber bisher sind aber immer alle am Hundeplatz angekommen!!!! :-)